Skip to main content
Öffnungszeiten WORLD OF WORK: Mo-Fr. 9-18 Uhr, Sa. 10-15 Uhr
Telefonische Beratung Mo.-Fr.: 8-12 | 13-16 Uhr | Sa.: 10-15 Uhr | Tel. 07113807300

Die AWK-Profis für Arbeitskleidung und Arbeitsschutz

Unser Team – zuverlässig und kompetent

Unsere Produktwelt ist viel komplexer, als manche denken. Für uns als führendes Handelsunternehmen ist es ungemein bedeutungsvoll, Kontinuität im Mitarbeiterstamm zu bewahren. Das Wissen um unsere oft sehr spezifischen Produkte eignet man sich nicht im Hoppla-Hopp-Verfahren an.  Wir sind Händler, Berater, Sicherheitsexperten und verstehen uns wirklich als hochkompetenten Dienstleister und Profis für Arbeitskleidung und Arbeitsschutz.

 „Wir identifizieren uns mit unseren Aufgaben und dem Unternehmen.“

Ziele und Grundsätze entsprechen dem Qualitätsanspruch unseres Hauses und unserer langjährigen Tradition als Großhändler. Die Kompetenzen werden klar zugeteilt und im gleichen Maß wird die Verantwortung übertragen. So wird die notwendige unternehmerische Mitverantwortung der Mitarbeiter sichergestellt. Ein ausreichendes Schulungsangebot nutzen wir zur weiteren Qualifizierung. „Starke Partner tragen zu unserem Erfolg bei.“ Setzten Sie darum auf die AWK-Profis für Arbeitskleidung und Arbeitsschutz.

Bald können Sie hier auch wieder unser Team in Bildern sehen. Diese werden derzeit überarbeitet.

Kompromisslose Qualität

Qualität ist nie Zufall. Das gilt in ganz besonderem Maße für technisch anspruchsvolle und sicherheitsrelevante Betriebskleidung und selbstverständlich erst recht für Produkte im Arbeitsschutz. Wir hören besser zu, schauen genauer hin und wir nehmen das Feedback unserer Kunden und Geschäftspartner sehr ernst. Als Profis für Arbeitskleidung und Arbeitsschutz betrachten wir die Dinge eben ganzheitlich und nicht nur verkaufsorientiert. Ein wesentlicher Bestandteil des internen Qualitätsmanagementsystems von AWK ist eine umfassende Fehleranalyse. Diese berücksichtigt nicht nur Kundenreklamationen, sondern auch alle intern erkannten und behobenen Fehler. Im Sinne eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses werden in bereichsübergreifenden Qualitätszirkeln vorbeugende Maßnahmen ausgearbeitet und umgesetzt. Die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit wird regelmäßig gemessen.

Die AWK-Profis für Arbeitskleidung und Arbeitsschutz ein top motiviertes Team

Für uns ist der Teamgedanke nicht nur eine Formulierung im Leitbild. Wir leben das AWK-Team jeden Tag. Darum sprechen wir ganz bewusst auch vom Team und nicht von Mitarbeitenden. Jedes Teammitglied bei AWK Fellbach erhält eine unternehmerische Mitverantwortung und identifiziert sich mit dem Unternehmen und seinen Aufgaben, denn jedes Teammitglied weiß, dass wir nur gemeinsam unsere führende Stellung als Profis für Arbeitskleidung und Arbeitsschutz im Markt ausbauen können. Unseren außergewöhnlichen Teamspirit ergänzen wir durch hocheffiziente Prozesse, die wir gemeinsam im Kundensinne definiert haben. Nur so konnten wir in der Vergangenheit unsere Ziele erreichen. Das ist für uns jedoch kein Grund auszuruhen, sondern stets Verpflichtung noch besser zu werden. Und „Zusammenarbeit und Kundenorientierung“ sind für uns viel mehr als die Weitergabe von Artikelnummern und Katalogversand. Für uns ist jeder Kunde ein Partner, für den es völlig individuelle Aufgaben zu lösen gilt. Wir sehen unsere Aufgabe darin, genau dafür die beste und wirtschaftlichste Lösung zu finden. Wenn Sie echte Profis für Arbeitskleidung und Arbeitsschutz suchen, dann werden Sie bei uns fündig.

Noch Fragen?

Wir beraten Sie gerne und finden gemeinsam eine passende Lösung.