Skip to main content
Öffnungszeiten WORLD OF WORK: Mo-Fr. 9-18 Uhr, Sa. 10-15 Uhr
Telefonische Beratung Mo.-Fr.: 8-12 | 13-16 Uhr | Sa.: 10-15 Uhr | Tel. 07113807300

Partnerschaft mit SV Fellbach Flashers

Große Neuigkeiten! Die SV Fellbach Flashers freuen sich über eine aufregende Partnerschaft, die unser Spiel nach dem Aufstieg in die 2. Barmer Basketball-Bundesliga auf ein neues Level hebt. Ab der Saison 2023/24 werden CRAFT und AWK die offiziellen Ausrüster der SV Fellbach Flashers sein. 

Die FLASHERS in weiß-rot: Unsere neuen Flashers-Trikots sind  in Weiß gehalten, während die Offiziellen mutig in Rot auftreten. Das nächste Kapitel des Flashers-Basketballs beginnt am 1. Oktober 2023, um 17:30 Uhr gegen die BG Hessing Leitershofen.

AWK, die Experten für Berufskleidung und Arbeitsschutz, statten uns stilvoll aus und sorgen dafür, dass wir auf dem Spielfeld furchteinflößend und siegesbereit auftreten. Aber das ist nicht alles! Ihr könnt auch Freizeit, Outdoors- und Teamsport-Sortimente bei AWK entdecken, sei es in ihrem über 2000qm großen Store in Fellbach oder online. Die Flashers-Trikots werden sogar in ihrer eigenen Textilveredelung in Fellbach veredelt. 

Craft, schwedische Meister der Funktionsbekleidung und künftige Hersteller unserer Trikots, stoßen zu unserem Team! Ihre Hingabe an Teamgeist und Hochleistungs-Bekleidung passt perfekt zu uns. Ob Spieltag oder Training, gemeinsam rüsten wir uns mit den von Craft hergestellten Trikots aus, um neue Höhen zu erreichen. 

Und das ist noch nicht alles! In Kürze wird es auch einen digitalen Fanshop für die neuen Trikots geben. Bleibt dran für weitere Informationen. 

Wir können es kaum erwarten, euch in unseren neuen Outfits auf dem Spielfeld zu sehen! 

Partnerschaft AWK mit SV Flashers
SV Fellbach Flashers 2023/24

Noch Fragen?

Wir beraten Sie gerne und finden gemeinsam eine passende Lösung.